amp template

Portraits

Mobirise

Manuel Kipfer

Der Strassentransportfachmann i. A. wohnt in Reichenbach im Kandertal. Die täktige Spielweise der "alten Oberländer" liegt ihm im Blut. So verwundert es einen nicht, dass seine grössten Vorbilder Lorenz Giovanelli und Arthur Brügger sind. Aber auch der Innerschweizer-Stil hat es ihm angetan.

Mobirise

Jonas Vogel

Jonas ist von Beruf Seilbahnmechatroniker. Er lebt und arbeitet in Grindelwald. Das spielen der Bassgeige hat er sich selbst beigebracht. Seine kraftvolle Spielweise verleiht unserer Musik Boden und Rhythmus. Zu seinen Vorbildern zählen Grössen wie Rees Gwerder, Josef Stump, Balz Schmidig und die Mosibuebä.

Mobirise

Peter Wüthrich

Der gebürtige Eggiwiler ist von Beruf Elektronigneieur wohnt mittlerweile in Wynigen. Das Schwyzerörgelispiel wurde ihm von der Familie in die Wiege gelegt. Sein breites Repertroire macht unseren Auftritt abwechslungsreich. Sein Stil ist geprägt von Rees Gwerder, Martin Nauer sen., den Mosibuebä sowie Stump/Schmidig.