Portraits

Manuel Kipfer

Manuel Kipfer

Als Lastwagenchauffeur und Mechaniker ist er beruflich eher der Mann fürs Grobe. Trotzdem beherrscht er die Finessen des Handorgel- und Schwyzerörgelispiels meisterhaft. Dank seinen herausragenden Fahrkünsten schafft er es - wenn nötig - in Rekordzeit von A nach B zu kommen.
Wenn er aber auf der Bühne ist, nutzt er sein Talent, um jeder Melodie solch ein Leben einzuhauchen, dass man ihm einfach nur beim Spielen zuhören und zusehen will.


Peter Wüthrich


Peter Wüthrich

Von Beruf ist er Elektroingenieur. Bei der Musik kommt er aber komplett ohne Strom aus. Gerne spielt er auch mal Stücke, die nicht für das Schwyzerörgeli gedacht sind. Oder auch solche, welche die anderen beiden noch nie gehört haben, sehr zu deren Leidwesen. Auf der Bühne begeistert er das Publikum mit seiner Vielseitigkeit und Virtuosität. Nebenbei betreut er die Webseite, darum steht hier auch nichts wirklich negatives über ihn.

Jonas Vogel

Jonas Vogel

Unser Bassist ist der einzige der dreien, der seinem Beruf auch in der Musik treu bleibt. Der Seilbahnmechatroniker bedient nämlich bei uns auch Stahlseile bzw. Saiten. Sein kraftvolles Bassspiel verleiht jeder Musik einen unvergleichlichen Rhythmus. Genau so unvergleichlich ist seine Fähigkeit, Leute und deren Gestik und Mimik zu imitieren, oder unliebsame Zeitgenossinnen mit trockenen Sprüchen zu vertreiben.

AI Website Maker